Verona Pooth denkt über Auswanderung nach

Verona Pooth denkt laut über eine Auswanderung in die USA nach.

Berlin/Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "L.A. ist seit vielen Jahren meine Traumstadt und ich wollte schon immer einmal eine gewisse Zeit dort leben", sagte Pooth dem Magazin "IN". Bislang sei es aber beruflich "nicht wirklich zu vereinbaren" gewesen. Für die Zukunft hält sie das aber offenbar für möglich.

"Warten wir es ab", so Pooth. "Es gibt eine amerikanische Social-Media-Firma, die mir ein sehr interessantes Angebot gemacht hat", sagte die 47-Jährige. Pooth wurde ab den 1990er Jahren in Deutschland zunächst als Sängerin bekannt, später sorgte sie unter ihrem Mädchennamen Verona Feldbusch als Kurzzeit-Ehefrau von Dieter Bohlen für Schlagzeilen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.04.2016

Zur Startseite