Verona Pooth hat wenig Zeit für Hobbys

Die deutsche Moderatorin Verona Pooth hat nach eigener Aussage wenig Zeit für Hobbys.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Meine Kinder sind mein Hobby: Ich spiele mit meinen Jungs Fußball, gehe in den Kletterpark oder auf die Kartbahn", erzählte sie der Zeitschrift "Frau im Spiegel". Unter der Woche müsse ihr Sohn San Diego jeden Tag um 6:30 Uhr aufstehen. "Wenn die Kinder aus dem Haus sind, geht der Tag für mich mit lauter Terminen weiter", so Pooth.

Wer erfolgreich sein wolle, müsse bereit sein sich ein Bein auszureißen. Auf die Frage, wie sie nach ihren Schwangerschaften wieder so fit geworden ist, antwortete die Moderatorin, dass sie zwei- bis dreimal die Woche Sport getrieben habe. "Aber noch viel wichtiger war eine gesunde und ausgewogene Ernährung", erzählte Pooth.

Heute ist sie erfolgreiche Designerin für den Bekleidungsriesen KiK. "Für die Frühlingskollektion 2013 habe ich auf Farben gesetzt, die gute Laune machen. Der Winter war schließlich lang genug", verriet die Moderatorin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.04.2013

Zur Startseite