Verona Pooth macht Liebesurlaub im Hotel

Bei zwei kleinen Söhnen kommt für Verona und Franjo Pooth das Eheleben gelegentlich zu kurz.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Wir sind oft zu müde", sagte die Werbe-Ikone dem Magazin "Gala". "Wenn wir ins Bett gehen, liegen da drei Schnuller und ein Teddy. Und der kleine Rocco ruft zwischendurch `Mamamei` ins Babyphone."

Sie habe dann tausend Gedanken im Kopf, "aber Sex ist keiner davon". Die Lösung: "Wir lassen Omi und Opi Pooth aufpassen und fahren einfach für ein oder zwei Tage weg. Wir checken in irgendeinem Hotel ein, gehen abends romantisch essen, zappen uns durch das Fernsehprogramm, genießen die Zeit zu zweit."

Am nächsten Tag, so Verona Pooth weiter, könnten sie und ihr Mann es "als Vollmami und Vollpapi" allerdings kaum noch erwarten, "unsere kleinen `Pooth-Brothers` wieder in den Arm zu nehmen".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.05.2013

Zur Startseite