Veronica Ferres wünscht sich private Momente

Die Schauspielerin Veronica Ferres wünscht sich gelegentlich ein Leben ohne öffentliche Aufmerksamkeit.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Das sagte sie im Gespräch mit der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" (Donnerstagausgabe): "Wenn ich mit meiner Familie und Freunden zusammen bin, möchte ich privat sein und diese Momente genießen", so die 50-Jährige. Ferres ist am Donnerstag in dem ZDF-Film "Der König von Deutschland" zu sehen. Regisseur und Drehbuchautor ist David Dietl.

Der 35-Jährige ist Sohn der im März verstorbenen Filmlegende, mit der Ferres in den 90er-Jahren zusammenlebte. Sie sagte über ihn: "David ist ein sehr guter Regisseur. Er weiß genau was er will und fühlt sich sehr gut in seine Schauspieler hinein."

Ferres fügte hinzu: "Natürlich erinnert mich alles an seinen Vater und doch ist er eine faszinierende, autarke Persönlichkeit."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.08.2015

Zur Startseite