VfB-Kapitän Tasci fällt mit Außenmeniskus-Einriss aus

Der Kapitän des VfB Stuttgart, Innenverteidiger Serdar Tasci, fällt mit einem Außenmeniskus-Einriss auf unbestimmte Zeit aus.

Stuttgart (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Schwaben am Dienstag mitteilten, konnte eine Bänderverletzung bei Tasci aber ausgeschlossen werden. Nach eingehender Untersuchung wurde die Meniskusverletzung am linken Knie des Abwehrspielers festgestellt. Die genaue Ausfalldauer des 26-jährigen Innenverteidigers ist abhängig von der Behandlungsmethode, über die derzeit noch beraten wird.

Für das erste Heimspiel der Stuttgarter in der neuen Saison gegen Bayer Leverkusen werde Tasci aber definitiv nicht zur Verfügung stehen, teilte der Verein weiter mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.08.2013

Zur Startseite