VfB-Manager Bobic: Wollen unsere Fans wieder begeistern

Für Fredi Bobic, Manager des VfB Stuttgart, ist vor dem Bundesliga-Start das vorrangige Ziel "nach der ernüchternden vergangenen Saison", die Fans wieder mit besserem Fußball zu begeistern.

Stuttgart (dts Nachrichtenagentur) - "Wir wollen, dass sie zufrieden nach dem Spiel das Stadion verlassen und sagen: Jawoll, das ist mein VfB", sagte Bobic im Interview mit "Focus Online". "Auch, wenn wir sicher auch nächste Saison nicht jedes Spiel gewinnen werden." An neuen Erfolgen des FC Bayern in der anstehenden Spielzeit zweifelt Bobic nicht: "Wenn man ehrlich ist, dann können die Bayern sich auch in dieser Saison nur selbst stoppen. Sollten sie wackeln, dann wird vor allem Borussia Dortmund da sein."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.08.2014

Zur Startseite