VfB-Trainer Schneider hat Vertrauen in die Mannschaft

Der Trainer des VfB Stuttgart, Thomas Schneider, hat vor dem Auswärtsspiel in Leverkusen sein Vertrauen in die Mannschaft unterstrichen.

Stuttgart (dts Nachrichtenagentur) - Er sei "sicher, dass wir die nötigen Punkte holen werden", sagte er im Interview mit dem Sender Sport1. "Die Tabelle lügt nicht. Die Mannschaft hat aber gezeigt, dass sie lebt und das man mit ihr rechnen kann." In Leverkusen müsse das Team nun mit "Leidenschaft und Aggressivität" spielen.

"Fakt ist, dass wir zu viele Gegentore kassiert haben. Daran müssen wir weiter arbeiten", so der VfB-Trainer. Man werde alles dafür tun, die Mannschaft weiterzuentwickeln und Punkte zu holen.

"Daran müssen wir uns messen lassen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.02.2014

Zur Startseite