VfB-Trainer Stevens: Vielleicht ist Stuttgart meine letzte Station

Huub Stevens, Trainer vom VfB Stuttgart, hält es für möglich, dass die Schwaben seine letzte Trainerstation sind.

Stuttgart (dts Nachrichtenagentur) - "Vielleicht wird der VfB auch meine letzte Trainerstation sein. Obwohl: Das dachte ich ehrlich gesagt auch schon, als ich das zweite Mal bei Schalke war", sagte Stevens der "Bild am Sonntag". "Aber dann sitzt du ein halbes Jahr zu Hause und beginnst zu überlegen. Und dann nimmst du doch wieder ein Angebot an. Ich habe einfach Freude daran, wenn ich mit jungen Burschen auf dem Platz stehe", erklärte der 60-jährige Fußballlehrer. In spätestens fünf Jahren werde er seine Trainerlaufbahn allerdings auf jeden Fall beenden: "Mit 65 Jahren wird Huub Stevens nicht mehr an der Linie stehen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.04.2014

Zur Startseite