VfL Wolfsburg offenbar an Verpflichtung von Juve-Star Diego interessiert

Wolfsburg (dts Nachrichtenagentur) - Der Bundesligist VfL Wolfsburg ist offenbar an einer Verpflichtung des Juve-Stars Diego interessiert.

Italienischen Medienberichten zufolge sollen der Manager der Wolfsburger, Dieter Hoeneß, und der Sportdirektor von Juventus Turin, Giuseppe Motta, mehrere Stunden miteinander gesprochen haben. Hoeneß bestätigte gegenüber deutschen Medien Gespräche mit Juventus Turin, wollte über deren Inhalt jedoch nichts sagen. Vor kurzem sagte der Brasilianer Diego, dass er "glücklich" in Italien sei und "unbedingt" in Turin bleiben wolle, nachdem er zur Saison 2009/2010 für 24,5 Millionen Euro von Werder Bremen zum italienischen Spitzenklub wechselte.

Der 25-Jährige hat bisher fünf Champions-League-Spiele, vier Begegnungen in der Europa League und 33 Spiele in der höchsten italienischen Spielklasse, der Serie A, absolviert. Insgesamt konnte er für die Turiner aber nur fünf Tore erzielen und sich noch nicht durchsetzen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.08.2010

Zur Startseite