Victoria Beckham: Berufstätige Mutter sein ist schwer

Der britischen Sängerin und Modedesignerin Victoria Beckham fällt es schwer, gleichzeitig Mutter und berufstätig zu sein.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Mutterschaftsurlaub, was ist das? Ich habe unglaublich hart gearbeitet, damit ich für die nächste Saison vorbereitet bin", erklärte die 37-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Glamour". Das ehemalige Spice Girl und ihr Ehemann David Beckham haben bereits drei Söhne im Alter von zwölf, acht und sechs Jahren. Derzeit ist die Designerin zum vierten Mal schwanger.

Die Beckhams sind seit Juli 1999 verheiratet und leben derzeit in Los Angeles. Victoria Beckham wurde als Mitglied der Girlgroup "Spice Girls" international bekannt. Im September 2006 gründete sie ihr eigenes Label "DVB Style".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.06.2011

Zur Startseite