Victoria Beckham bekommt durch Schwangerschaft bessere Haut

Die britische Sängerin und Modedesignerin Victoria Beckham beobachtet während ihrer Schwangerschaft offenbar einen angenehmen Nebeneffekt für ihre Haut.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Sie hatte so ziemlich alles probiert, aber nichts wirkte so gut, wie ihre vierte Schwangerschaft", berichtet ein Insider gegenüber US-Medien. Die Schwangerschaftshormone hätten demnach bei der 36-Jährigen "ein Wunder gewirkt". Victoria Beckham und Ehemann David hatten Anfang Januar bestätigt, dass sie ein weiteres Kind bekommen.

Der Geburtstermin für das Baby ist im Sommer. Der Fußballprofi und das ehemalige Spice Girl haben bereits drei Söhne im Alter von elf, acht und fünf Jahren. Die Beckhams sind seit Juli 1999 verheiratet und leben derzeit in Los Angeles.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.02.2011

Zur Startseite