Victoria Beckham entdeckte neues Model auf Strandparty

Die britische Sängerin und Designerin Victoria Beckham hat auf einer Strandparty ein neues Model für ihre Jeans- und Sonnenbrillen-Kollektion entdeckt.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin immer auf der Suche nach inspirierenden Mädchen und ich glaube an das Schicksal. Das Zusammentreffen mit Alice auf der Party war so ein Zufall", sagte Beckham dem Magazin "Grazia". Das Model verkörpere den Geist ihrer Modelinie.

"Alice ist natürlich schön und passt perfekt zu meiner Sommerkollektion", schwärmt die Designerin weiter. Beckham war so begeistert von dem 25-jährigen Model, dass sie sogar eines ihrer Jeansmodelle nach ihr benannt habe. Victoria Beckham wurde als Mitglied der Girlgroup "Spice Girls" international bekannt.

Im September 2006 gründete Beckham ihr eigenes Label "DVB Style".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.05.2011

Zur Startseite