Victoria Beckham ist von ihren Kindern inspiriert

Die britische Sängerin Victoria Beckham ist jeden Tag aufs Neue von ihren Kindern inspiriert.

London (dts Nachrichtenagentur) - "David ist mein Fels. Er ermutigt mich und gibt mir Vertrauen für das was ich mache. Und meine Kinder inspirieren mich jeden neuen Tag", verriet Beckham dem Magazin "Hello!".

Außerdem bekomme die Sängerin und Mutter vierer Kinder Unterstützung von ihren Eltern. "Ich liebe sie einfach alle. Meine Familie ist für mich alles", sagte die 37-Jährige.

Wenn die Sängerin unterwegs ist, nehme sie ihre Tochter Harper überall hin mit. "Harper kommt immer mit. Am liebsten würden alle mitkommen, aber die Jungs müssen ja zur Schule", erklärt die Vollblutmutter stolz.

Die Mutter von vier Kindern wurde als Mitglied der Girlgroup "Spice Girls" und als Frau des britischen Fußball-Stars David Beckham bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.12.2011

Zur Startseite