Victoria Beckham kocht britisch für Schule ihrer Kinder

Die britische Sängerin Victoria Beckham hat anlässlich des internationalen Tages für gesunde Ernährung in der Schule ihrer Söhne heimisches Essen zubereitet.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist Tag der gesunden Ernährung und ich bereite für Romeo und Cruz einige Sachen für das Schulprojekt vor", schrieb die Mutter von vier Kindern im Internet. Anschließend postete sie einige Fotos von den fertigen Leckereien aus ihrer Heimat, die sie liebevoll mit britischen Stickern und Fähnchen dekoriert hatte. "Jetzt bin ich endlich fertig mit Kochen. Ich bin stolz eine Britin zu sein", freute sich Beckham. Die Familie ist sogar so versessen auf ihre britischen Leckereien, dass sie ab und an in einem Spezialitätenladen teure Produkte ihrer Heimat einkaufen. So will ein Kunde ihren Ehemann beobachtet haben, wie er für 325 Dollar unter anderem HP Sauce, Cadbury`s Flakes und Mr Kipling Cake Bars kaufte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.03.2012

Zur Startseite