Victoria Beckham plant für 2011 gesünderen Lebensstil

Victoria Beckham hat sich für das neue Jahr einen gesünderen Lebensstil vorgenommen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich würde gerne mehr schlafen, mehr Wasser und weniger Champagner trinken", erklärte die 36-Jährige. Ob die dreifache Mutter und Ehefrau von Fußball-Profi David Beckham diese Umstellung durchhält, wird sich zeigen. Sie selbst ist sich nicht sicher.

"Man muss realistisch bleiben", gab Beckham zu. Ein Problem bei ihrem Vorhaben dürften die wöchentlichen Verabredungen mit ihrem Mann darstellen. "Jeden Mittwoch ziehen wir los und betrinken uns und gehen auf ein Date."

Ehemann David verriet unterdessen, wie die beiden die Romantik in ihrer Ehe am Leben erhalten: "Manchmal verwöhnen wir uns mit einem Nachmittag im Beverly Hills Hotel und lassen uns massieren und verbringen den Tag in unseren Bademänteln." Die Beckhams sind seit Juli 1999 verheiratet und leben mit ihren drei Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz in Los Angeles.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.12.2010

Zur Startseite