Victoria Beckham sieht noch Lernbedarf als Designerin

Ex-Spice Girl Victoria Beckham gibt zu, dass sie als Mode-Designerin noch viel lernen muss.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe noch einen weiten Weg vor mir", erklärte die Britin in der "New York Times". Noch könne sie ihre Entwürfe nicht selber abstecken, sie sei eben keine ausgebildete Schneiderin, so die 36-Jährige. Trotzdem tragen Stars wie Eva Longoria oder Cameron Diaz die Entwürfe von Posh Spice.

"Die Grundfrage ist doch: Würde ich das tragen?", begründet die Britin ihre Entscheidungen über zukünftige Kleidungsstücke. Beckham hatte im Jahr 2008 ihre Debüt-Kollektion als Modedesignerin vorgestellt. Erst kürzlich wurde die Mutter von drei Kindern vom British Fashion Council in der Kategorie "Designer Brand of the Year" nominiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.09.2010

Zur Startseite