Victoria Beckham will nur noch für ihre Kinder singen

Das ehemalige Spice Girl "Posh" Beckham will künftig nur noch für ihre Kinder singen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich singe wie alle Mütter mit den Kindern im Auto. Aber professionell tue ich es nie wieder", sagte sie "ICON", einem Magazin der "Welt am Sonntag". Die Frau von Fußballstar David Beckham konzentriert sich auf ihre Karriere als Mode-Designerin.

Gerade hat sie ihr erstes eigenes Geschäft im Internet eröffnet: "Ich entwerfe Kleider, die ich selbst tragen mag. Ich weiß, wie Frauen fühlen, wie sie aussehen wollen. Und ich schätzte sie. Ich will sie ermuntern, das Beste aus sich zu machen." Dabei achtet sie stets auch bei sich selbst auf die richtige Erscheinung: "Ich käme auch nicht auf die Idee, das Haus im Jogginganzug zu verlassen. Es sei denn zum Sport. Ich käme mir schlampig vor. Und das ist eine Haltung, die ich nicht fördern möchte." Deutschland sei ein guter Markt, schwärmt die Stil-Ikone.

"Man versteht dort meine Mode." Und ihr ist die Mentalität sehr nah: "Ich liebe es, dass die Deutschen Dinge geregelt kriegen!"

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.05.2013

Zur Startseite