Victoria Beckhams Sohn führt nächtliche Telefongespräche

Der Sohn von Ex-Spice Girl Victoria Beckham hat seinen Freunden mit nächtlichen Telefonanrufen die Nerven geraubt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Der elfjährige Romeo bekam kürzlich ein Pre-Paid-Handy von seiner Mutter geschenkt. Nach einigen Tagen hatten sich jedoch die Eltern von Freunden des Jungen bei Beckham gemeldet. Romeo habe seine Spielkameraden mehrmals mitten in der Nacht angerufen.

Auch die Großmutter des Jungen berichtete von nächtlichen Anrufen. Die Gattin des Fußballers David Beckham entdeckte schließlich den Grund für die ungewöhnlichen Ruhestörungen: Die Freunde des Elfjährigen leben in Großbritannien, Beckhams Familie aber seit einiger Zeit in den USA. Der Junge hatte die Zeitverschiebung nicht beachtet und so gedacht, er rufe seine Spielkameraden tagsüber an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.11.2010

Zur Startseite