Video: Russell Brand deutet Trennung von Katy Perry bereits einen Monat vorher an

Russell Brand hat seine im Dezember bekannt gewordene Trennung von US-Sängerin Katy Perry in einem Video bereits einen Monat vorher angedeutet.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Dies berichtet das US-Magazin "People". In dem Video ist dem Bericht zufolge zu erkennen, wie Brand seinen Ehering vom Finger zieht. "Ich werde diesen Ring für die nächsten Wochen irgendwo hinlegen, wo er sehr, sehr sicher ist", sagte der 36-jährige Schauspieler und Komiker in dem Video, während er sich den Ring vom Finger zieht.

Brand hatte Ende Dezember 2011 bekanntgegeben, dass er sich nach nur 14 Monaten von seiner Ehefrau getrennt habe. Als offizieller Trennungsgrund wurden "unüberbrückbare Meinungsverschiedenheiten" genannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.01.2012

Zur Startseite