Viggo Mortensen hat gerne Blumen verkauft

Schauspieler Viggo Mortensen hat schon in vielen Berufen gearbeitet - unter anderem als Eisverkäufer, Trucker und Übersetzer: "Am schönsten allerdings war es, mit 21 in der Fußgängerzone in Kopenhagen Blumen zu verkaufen", sagte Mortensen im Interview mit dem Magazin "Neon" (Ausgabe 08/2015).

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wir saßen in einem Berg voller Rosen und machten die Leute glücklich." Privat läuft der 56-Jährige gern barfuß. "Das hat aber nicht nur Vorteile. Es ist schon häufiger vorgekommen, dass ich so in Bars nicht reingekommen bin", sagte Mortensen. "In teuren Hotels sprechen sie mich erst nicht darauf an. Das kommt später, wenn sie merken: `Der trägt ja nie Schuhe!`"

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.07.2015

Zur Startseite