Vitali Klitschko will seine Frau nicht am Boxring sehen

Schwergewichtsweltmeister Vitali Klitschko würde es seiner Frau am liebsten ersparen, ihn boxen zu sehen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Eigentlich hat Natalia Hallenverbot", sagt der 39-Jährige im Interview mit dem Magazin "Gala". "Ich finde, sich meine Kämpfe anzusehen, ist eine zu große Belastung. Aber sie droht immer, dass sie sich die Karten auf anderem Wege holt", so Klitschko weiter.

Natalia Klitschko hingegen hat sich nach 15 Jahren Ehe offensichtlich mit den möglichen Gefahren im Ring arrangiert. "Natürlich habe ich Angst um Vitali", sagt die 37-Jährige. "Allerdings so, wie sich vermutlich jede Frau um ihren Mann sorgt, egal ob der nun viel mit dem Auto unterwegs ist, fliegt oder boxt. Mein Mann boxt, das mag für andere schwer vorstellbar sein - für mich ist es Alltag."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.04.2011

Zur Startseite