Volksmusik-Star Andreas Gabalier schätzt Traditionen

Für den Volksmusik-Star Andreas Gabalier sind Traditionen schützenswert.

Graz (dts Nachrichtenagentur) - "Traditionen machen unsere Gesellschaft aus. Ich finde es schrecklich, dass die Kinder heutzutage nicht mehr wissen, warum sie an Feiertagen schulfrei haben. Dieses Kulturgut sollte nicht verloren gehen", sagte der 28-Jährige dem Magazin "Tina".

Einen Trauschein findet der momentane Single persönlich nicht so wichtig, aber für Frauen interessiert er sich trotzdem. Die Frau, die sein Herz erobern könnte, muss laut Gabalier in erster Linie fesch, fröhlich, lustig und gepflegt sein. "Ich mag Frauen mit einem ansteckenden Lachen. Besondere Maße habe ich nicht vor Augen, und auch bei der Augen- oder Haarfarbe bin ich nicht festgelegt."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.07.2013

Zur Startseite