Volland verlängert bei 1899 Hoffenheim bis 2017

Der U-21-Nationalspieler Kevin Volland verlängert seinen Vertrag bei 1899 Hoffenheim.

Hoffenheim (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Verein am Sonntag mitteilte, verlängert der 20-jährige Stürmer seinen Kontrakt vorzeitig bis 2017. Volland war erst in der letzten Spielzeit in den Kraichgau gewechselt und etablierte sich rasch in der Hoffenheimer Elf. Ihm gelangen sechs Treffer und zwölf Vorlagen. Alexander Rosen, Leiter Profifußball der TSG, sieht in dem U21-Nationalspieler "ein großes Talent, über dessen Bekenntnis zu Verein und Philosophie wir uns sehr freuen. Kevin hat schon in seinem ersten Bundesligajahr außergewöhnliche Akzente gesetzt. Er ist ein sehr ehrgeiziger, aber auch unbekümmerter Junge und passt hervorragend in unseren Kader."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.07.2013

Zur Startseite