Vor Champions-League-Rückspiel: Gündogan macht Götze Mut

Vor dem Viertelfinal-Rückspiel gegen den FC Malaga hat Ilkay Gündogan von Borussia Dortmund seinem Team-Kollegen Mario Götze Mut zugesprochen, nachdem der 20-Jährige mehrere Großchancen im Hinspiel nicht in ein Tor ummünzen konnte.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Mario hat in Malaga ein richtig gutes Spiel gemacht. Und er hat schon genug Tore erzielt, bei denen man nicht gedacht hätte, dass die reingehen", sagte Gündogan gegenüber dem Fernsehsender Sport1. "Von daher ist das kein Problem. Wenn er im Rückspiel sein Tor macht, ist wieder alles gut."

Götze selbst äußerte sich ebenfalls im Vorfeld des Rückspiels gegen die Spanier: "Ich kann es nicht mehr ändern und habe am Dienstag 90 Minuten Zeit, um es wiedergutzumachen", so der 20-Jährige, der beim 0:0 im Hinspiel drei hochkarätige Chancen ungenutzt gelassen hatte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.04.2013

Zur Startseite