WM-Halbfinale: Königin Máxima wünscht Oranje-Team Glück

Die niederländische Königin Máxima hat dem Oranje-Team vor dem WM-Halbfinalspiel gegen das Team aus ihrem Geburtsland Argentinien in einem Brief viel Glück gewünscht.

Sao Paulo (dts Nachrichtenagentur) - Máxima und ihr Ehemann, König Willem-Alexander, würdigten in dem Brief die bisherige Leistung der niederländischen Nationalmannschaft, teilte der niederländische Fußballverband am Mittwoch mit. Das Königspaar habe angekündigt, zum Finalspiel nach Rio de Janeiro zu reisen, sollten die Niederlande sich qualifizieren. Die Frage, wem Máxima beim Spiel der Niederlande gegen Argentinien die Daumen drücken würde, hatte im Vorfeld des Spiels die Medien und sozialen Netzwerke in beiden Ländern beschäftigt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.07.2014

Zur Startseite