WM-Qualifikation: England und Polen trennen sich 1:1

Im Nachholspiel in der WM-Qualifikation haben sich England und Polen mit 1:1 voneinander getrennt.

Warschau (dts Nachrichtenagentur) - Englands Superstar Wayne Rooney hatte die "Three Lions" in der 31. Minute in Führung gebracht. Erst nach dem Seitenwechsel gelang den Hausherren aus Polen schließlich der Ausgleich: Kamil Glik trifft in der 70. Minute und besorgt per Kopf das 1:1 für die polnische Nationalmannschaft. Am Dienstag hatte die Partie wegen starker Regenfälle und einer daraus resultierenden Unbespielbarkeit des Platzes nicht stattfinden können.

Mit dem Unentschieden hat England nach vier Qualifikationsspielen für die Weltmeisterschaft in Brasilien im Jahr 2014 nun acht Punkte auf dem Konto und führt die Gruppe H an. Montenegro und Polen folgen mit sieben beziehungsweise fünf Punkten aus jeweils drei Partien.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.10.2012

Zur Startseite