WM-Qualifikation: Schmelzer hofft auf Einsatz gegen Österreich

Nationalspieler Marcel Schmelzer hofft am Dienstag beim WM-Qualifikationsspiel gegen Österreich auf der linken Abwehrseite auflaufen zu können.

Wien (dts Nachrichtenagentur) - "Das, was wir heute im Training gemacht haben, hat alles gut geklappt. Aber bei Ballberührungen, bei Pässen und bei Schüssen ist der Schmerz noch da. Doch es sind noch zwei Tage bis Dienstag. Ich bin optimistisch, dass ich bis dahin komplett schmerzfrei bin", sagte der Dortmunder am Sonntag in einem Interview auf der DFB-Internetseite. Der Abwehrspieler hatte im Abschlusstraining vor dem Spiel der DFB-Elf gegen die Färöer eine Knöchelprellung erlitten und war daher kurzfristig ausgefallen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.09.2012

Zur Startseite