Watzke: Borussia Dortmund kann Bayern München bezwingen

Der Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, Hans-Joachim Watzke, glaubt daran, dass der BVB den FC Bayern München im Finale des DFB-Pokals bezwingen kann.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Wir sind gegen Bayern München, die aktuell vielleicht beste Mannschaft der Welt, sicher kein Favorit", so Watzke in einem auf der Internetseite des BVB veröffentlichten Interview. Dennoch verfüge der Verein über die Mittel, die Münchner zu besiegen. "Wir möchten den Pokal für unsere inzwischen fast zehn Millionen Anhänger wieder nach Dortmund holen – ganz klar", sagte Watzke weiter.

Wenn er an den 17. Mai denke, bekomme er bereits jetzt eine Gänsehaut. "Diese Trophäe wäre der krönende Abschluss einer Klasse-Saison."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.05.2014

Zur Startseite