Wechsel von Khedira zu Real Madrid perfekt

Stuttgart (dts Nachrichtenagentur) - Der Wechsel von Nationalspieler Sami Khedira in die Primera División zu Real Madrid ist perfekt.

Das teilte der VfB Stuttgart am Freitag mit. Sobald der deutsche Mittelfeldspieler die sportärztliche Untersuchung bei den "Königlichen" absolviert habe, werde der 23-Jährige seinen Vertrag unterschreiben. Über Vertragsinhalte und Transfermodalitäten wollte der VfB Stuttgart keine Angaben machen.

"Einen absoluten Führungsspieler und eine Identifikationsfigur wie Sami Khedira lässt man natürlich nur äußerst ungern ziehen. Aber auf der anderen Seite können wir den Wunsch von Sami nachvollziehen, bei Real an seiner weiteren Karriere zu arbeiten. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung in Madrid", erklärte Sportdirektor Fredi Bobic.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.07.2010

Zur Startseite