Wechsel von Stürmer Akpala zu Werder Bremen in der Schwebe

Der bereits sicher geglaubte Wechsel des nigerianischen Angreifers Joseph Akpala vom FC Brügge zu Werder Bremen ist offenbar durch das Pokalaus der Werderaner gefährdet.

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - "Wir waren auf einem guten Weg. Aber finanziell haben wir nun eine völlig andere Situation, denn wir haben mit der zweiten Runde gerechnet", sagte Bremens Sportvorstand Klaus Allofs laut der Fachmagazin "Kicker". "Wir müssen schauen, ob wir das noch realisieren können", so Allofs weiter.

Am Sonntag hieß es noch, dass der 25-jährige Stürmer für 1,2 Millionen Euro an die Weser kommen würde. Dann verloren die Bremer in der ersten Runde des DFB-Pokals überraschend mit 2:4 nach Verlängerung gegen den Drittligisten Preußen Münster.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.08.2012

Zur Startseite