Wechseltheater: Pato will nicht zu Paris Saint-Germain

Der brasilianische Stürmer Pato hat einem Medienberichten zufolge schon perfekten Wechsel zum französischen Fußballverein Paris St. Germain eine Absage erteilt.

Mailand (dts Nachrichtenagentur) - "Mailand ist meine Heimat", erklärte der 22-Jährige auf der Internetseite der Italiener. Zuvor hatte die Zeitung "Le Parisien" bereits gemeldet, dass Pato für eine Ablösesumme von 35 Millionen Euro nach Paris wechsle. Zuletzt war bereits der Transfer von David Beckham zu PSG auf ähnlich kurzfristige Weise geplatzt.

Fix ist bei Paris Saint-Germain unterdessen der Wechsel von Verteidiger Maxwell vom FC Barcelona nach Paris. Der 30-jährige Außenverteidiger wurde am Donnerstag von PSG offiziell vorgestellt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.01.2012

Zur Startseite