Wegen Arnautovic: Werder bestätigt Gespräche mit Dynamo Kiew

Ein Wechsel von Werder-Stürmer Marko Arnautovic in die Ukraine rückt womöglich näher: Bremens neuer Geschäftsführer Thomas Eichin bestätigte gegenüber der "Bild-Zeitung" erstmals Verhandlungen.

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist richtig, dass sich Interesse aus Kiew konkretisiert hat. Es gab ein Gespräch mit Dynamo. Aber momentan ist ein Transfer für uns kein Thema", so Eichin.

Nach Informationen der "Bild-Zeitung" bietet der ukrainische Verein dem Österreicher ein Jahresgehalt von drei Millionen Euro netto. "Es gibt Gespräche. Ob ich bleibe, ist eine schwere Entscheidung für mich. Ich konzentriere mich auf Freiburg am Samstag", erklärte der 23-jährige Stürmer, dessen Marktwert auf acht Millionen Euro geschätzt wird und der in Bremen noch einen Vertrag bis zum Sommer 2014 hat.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.02.2013

Zur Startseite