Weitere Ausfälle im DFB-Team: Kroos und Sven Bender sagen ab

Bundestrainer Joachim Löw muss in den WM-Qualifikationsspielen gegen Kasachstan auf zwei weitere Spieler verzichten: Am Montag teilten Toni Kroos von Bayern München und Dortmunds Sven Bender dem Bundestrainer mit, dass sie an der Reise nach Kasachstan nicht teilnehmen können.

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - Kroos laboriert an einer Schleimbeutel- und Kapselentzündung im Knie, Sven Bender wird von einer Grippe außer Gefecht gesetzt. Schon am Tag zuvor hatte Bruder Lars Bender von Bayer Leverkusen wegen einer Schleimbeutelentzündung in der linken Ferse seine Teilnahme an den Länderspielen abgesagt. Löw hat damit noch 20 Spieler zur Verfügung, über mögliche Nachnominierungen wurde noch nicht entschieden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.03.2013

Zur Startseite