Welt wartet gespannt auf neues iPhone

Die Welt wartet gespannt auf die Präsentation des neuen iPhones, welches bei der am Dienstag stattfindenden Pressekonferenz "Let`s talk iPhone" präsentiert werden soll.

Cupertino (dts Nachrichtenagentur) - Seit der Ankündigung des Events kursieren unterschiedliche Gerüchte über das neue Mobiltelefon. Eine günstigere Version des iPhone 4 wäre demnach ebenso wahrscheinlich wie ein komplett neues iPhone 5. Gerüchten zufolge soll das neue Modell ein größeres Display, eine 8-Megapixelkamera und eine ausgefeilte Sprachsteuerung haben. Zudem soll es flacher und schneller sein.

Das iPhone 4 wurde vor 15 Monaten vorgestellt. Eine neue Version käme pünktlich zum Weihnachtsgeschäft. Apple-Events gehören zu den wichtigsten des Jahres, sowohl für Fans, als auch für Investoren.

Die Pressekonferenz startet um 19 Uhr MEZ. Über einen Auftritt von Ex-Apple-Chef Steve Jobs wird noch spekuliert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.10.2011

Zur Startseite