Werder Bremen bestätigt Interesse an de Bruyne

Bundesligist Werder Bremen hat sein Interesse an Mittelfeldspieler Kevin de Bruyne vom FC Chelsea bekräftigt.

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - "Die Vorzeichen stehen gut. Wir stehen seit Monaten in Kontakt zum Spieler, zum Berater und zum Verein. Perfekt ist es allerdings noch nicht", sagte Clubchef Klaus Allofs am Rande des Testspiels gegen den FC Aberdeen.

Der 21-jährige Belgier soll für ein Jahr ausgeliehen werden und dies würde sich laut Allfons auch für Werder lohnen. Ein Kauf käme allerdings nicht infrage. "Chelsea hat im Januar knapp zehn Millionen Euro gezahlt. Deswegen ist ein Kauf nicht möglich", so der Clubchef. Die Entscheidung über den Verbleib von de Bruyne soll nach der Rückkehr der Engländer von deren USA-Reise fallen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.07.2012

Zur Startseite