Werder Bremen bestätigt Wechsel von Marko Marin zum FC Chelsea

Bundesligist Werder Bremen hat den Wechsel von Fußball-Nationalspieler Marko Marin zum Champions-League-Finalisten FC Chelsea bestätigt.

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - "Das ist richtig. Marko Marin wird ab der nächsten Saison beim FC Chelsea unter Vertrag stehen", bestätigte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs. "Wir haben immer gesagt, dass wir uns damit auseinandersetzen, wenn ein Spieler ein gutes Angebot bekommt, das auch für Werder interessant ist. Wir hatten sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen des FC Chelsea, sodass die Einigung kurzfristig zustande kommen konnte", erklärte Allfons weiter. In der kommenden Woche werde man dann die letzten Formalitäten abarbeiten. Der Mittelfeldspieler hat bereits den medizinischen Check in London absolviert.

"Ich hatte eine sehr schöne Zeit beim SV Werder mit vielen tollen Typen und schönen Erinnerungen, aber ich freue mich natürlich auch sehr auf die Aufgabe Premier League bei einem so etablierten Klub", so Marin zu seinem Wechsel.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.04.2012

Zur Startseite