Werder Bremen holt Makiadi vom SC Freiburg

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat den Mittelfeldspieler Cedrick Makiadi vom Liga-Konkurrenten SC Freiburg verpflichtet.

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Verein am Freitag mit. Der 29-Jährige unterschreibt bei Werder Bremen einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2016. "Cedrick Makiadi stand bei uns schon länger auf dem Zettel. Er ist ein hoch interessanter, sehr stabiler Spieler, der viele Positionen ausfüllen kann. Er hat sich in Freiburg toll entwickelt und die Reife, die wir brauchen. Wir sind froh, dass er sich für den SV Werder entschieden hat", so Werder-Sportdirektor Thomas Eichin. "Ich hatte vier schöne und erfolgreiche Jahre in Freiburg. Ich bin dem Verein dafür sehr dankbar. Es gab für mich jetzt die Möglichkeit, etwas Neues zu erleben", so Makiadi.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.05.2013

Zur Startseite