Werder Bremen leiht Stevanovic an niederländischen Erstligisten aus

Fußball-Bundesligist Werder Bremen leiht Mittelfeldspieler Aleksandar Stevanovic für ein halbes Jahr an den niederländischen Erstligisten PEC Zwolle aus.

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - Das gab Werder-Cheftrainer Thomas Schaaf am Samstagmorgen bekannt. Der Serbe absolvierte bereits in den vergangenen Tagen ein Probetraining bei den Niederländern. Bei seinem zukünftigen Arbeitgeber wird Stevanovic nun bis Saisonende mit dem ebenfalls ausgeliehenen Werder-Spieler Denni Avdic zusammenspielen.

"Das halbe Jahr wird mir helfen, wieder mehr zu spielen. Ich werde mich bis Saisonende voll reinhängen und hoffe, dass ich mich dort in einer namhaften Liga präsentieren darf", erklärte Stevanovic.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.01.2013

Zur Startseite