Werder Bremen muss länger auf Junuzovic verzichten

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss länger auf Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic verzichten.

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Verein am Dienstag mitteilte, fällt der 25-jährige Österreicher auf unbestimmte Zeit aus. "Es wurde bei ihm eine Stressreaktion im unteren Fußbereich diagnostiziert. Wir wollen zwar erst einmal die morgigen Bilder abwarten, aber es wird sicherlich eine Zeit dauern, bis er uns wieder zur Verfügung steht", so Werder-Trainer Robin Dutt.

"Der Ausfall tut uns natürlich sehr weh, weil Zladdi ein sehr wichtiger Spieler für uns ist", so Dutt weiter. Junuzovic fehlte bereits im WM-Qualifikationsspiel der österreichischen Nationalmannschaft gegen Deutschland und musste sogar das Trainings-Quartier vorzeitig verlassen, um am Montag zu weiteren Untersuchungen nach Bremen zurückzukehren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.09.2013

Zur Startseite