Werder Bremen reist zum Winter-Trainingslager wieder nach Belek

Bundesligist Werder Bremen reist zum Winter-Trainingslager vom 5. bis zum 12. Januar 2013 wieder ins türkische Belek.

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Verein am Freitag mit. Für die Grün-Weißen ist es mittlerweile das zwölfte Trainingscamp an der türkischen Riviera. "Wir haben uns auch mit anderen Alternativen beschäftigt, waren vor knapp zwei Wochen in Katar und haben uns dort die Möglichkeiten angeschaut. Die Wahl ist aber auf Belek gefallen, weil wir bestimmte Vorstellungen haben. Von Belek wissen wir, dass wir immer eine hervorragende Infrastruktur vorfinden", so Werder-Manager Klaus Allofs. Bis zum ersten Pflichtspiel des neuen Jahres, dem Bundesliga-Heimspiel gegen Double-Sieger Borussia Dortmund, wird die Mannschaft von Cheftrainer Thomas Schaaf während ihres Aufenthalts in der Türkei auch Testspiele bestreiten.

Gegner und Termine stehen aber noch nicht fest.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.11.2012

Zur Startseite