Werder Bremen verpflichtet Stürmer di Santo

Bundesligist Werder Bremen hat den argentinischen Stürmer Franco Matias di Santo ablösefrei vom englischen Klub Wigan Athletic verpflichtet.

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - Das bestätigte Werders Geschäftsführer Thomas Eichin am Mittwochvormittag. "Wir sind uns sicher, dass wir mit Franco Di Santo eine gute Lösung gefunden haben. Er hat Erfahrung, aber er hat auch noch genug Entwicklungspotenzial, um einen großen Schritt nach vorn zu machen", so Eichin.

Der 24-jährige di Santo unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag an der Weser. Der Angreifer hatte bereits am Dienstag den medizinischen Sport-Check des Vereins bestanden. Di Santo spielte zuletzt für den englischen Erstliga-Absteiger Wigan Athletic, für den er in der abgelaufenen Spielzeit in 35 Ligaspielen fünf Tore erzielte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.08.2013

Zur Startseite