Werder Bremen verpflichtet Verteidiger Papastathopoulos

Der Wechsel des griechischen Innenverteidigers Sokratis Papastathopoulos zum Bundesligisten Werder Bremen ist perfekt.

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Werder einigte sich mit dem FC Genua auf eine Ausleihe für ein Jahr mit einer anschließenden Kaufoption. Über weitere Details wurde Stillschweigen vereinbart.

Geschäftsführer Klaus Allofs zeigte sich zufrieden mit dem Ergebnis. "Er ist ein junger Spieler, der beim FC Genua und in der griechischen Nationalmannschaft schon einige Erfahrung sammeln konnte. Als wir hörten, dass er beim AC Mailand, wo er zuletzt aktiv war, nicht so zum Einsatz kam, haben wir sofort Interesse angemeldet. Mit seiner Schnelligkeit, seiner Zweikampfstärke und Spieleröffnung wird er uns sicher weiterhelfen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.07.2011

Zur Startseite