Werder Bremen verpflichtet italienischen Innenverteidiger Caldirola

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat den italienischen Innenverteidiger Luca Caldirola verpflichtet.

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, erhält der Kapitän der italienischen U21-Nationalmannschaft einen Vier-Jahresvertrag bis zum 30. Juni 2017. Der Innenverteidiger kommt von Inter Mailand und war zuletzt an den Zweitligisten Brescia Calcio ausgeliehen. Caldirola machte zuletzt bei der Europameisterschaft in Israel mit seinen guten Leistungen auf sich aufmerksam. Erst im Finale konnte Italien von der spanischen Auswahl gestoppt werden.

Der 22-Jährige stand während der EM in allen fünf Partien über 90 Minuten auf dem Feld und wurde nach dem Turnier in das Allstar-Team gewählt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.06.2013

Zur Startseite