Werder-Ersatzkeeper Wolf erfolgreich am linken Knie operiert

Der Ersatztorwart des Bundesligisten Werder Bremen, Raphael Wolf, ist Dienstag erfolgreich am linken Knie operiert worden.

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist alles super gelaufen, ich habe zwar noch leichte Schmerzen, aber das ist alles in einem erträglichen Rahmen und gehört zum Heilungsprozess dazu", sagte Wolf wenige Stunden nach der Operation. Er sei ein, zwei Tage vor dem eigentlichen Operationstermin krank geworden, weshalb der Eingriff um eine Woche verschoben wurde. "Wir haben dann aber schnell einen neuen Termin bekommen", erklärt der 24-Jährige, der noch bis Samstag in der Klinik in Straubing bleibt und anschließend die Reha in Bremen beginnt.

"Mein Ziel ist es natürlich, schnellstmöglich zurückzukehren und wieder mitwirken zu können. Dafür werde ich mir die nötige Zeit nehmen", so der Keeper.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.03.2013

Zur Startseite