Werder-Spieler Gebre Selassie erfolgreich an der Hand operiert

Werder-Abwehrspieler Theodor Gebre Selassie ist nach seinem Mittelhandbruch erfolgreich im Krankenhaus operiert worden.

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Verein am Mittwoch mit. "Die OP ist gut verlaufen. Jetzt müssen wir abwarten, bis die Schwellung an der Hand zurückgeht, dann wird Theo eine Manschette tragen. Das wird allerdings noch ein paar Tage dauern", sagte Werder-Coach Thomas Schaaf. Hinter einem möglichen Einsatz am Wochenende gegen den SC Freiburg setzte der Cheftrainer somit ein großes Fragezeichen: "Ich glaube nicht, dass es für Samstag reicht, hoffe aber, dass er uns schnell wieder zur Verfügung steht." Gebre Selassie hatte sich die Verletzung beim Training zugezogen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.02.2013

Zur Startseite