Westlotto sucht unbekannten Millionen-Gewinner

Die nordrhein-westfälischen Lotto-Annahmestellen suchen einen unbekannten Millionen-Gewinner.

Münster (dts Nachrichtenagentur) - "Es gibt keinen Anhaltspunkt, wer es sein könnte", sagte ein Sprecher von Westlotto. Der Tipper hatte Ende April in der Lotterie "6 aus 49" sechs richtige Zahlen plus Superzahl angekreuzt und so mit nur 26 Euro Einsatz mehr als drei Millionen Euro gewonnen. Allerdings hat bisher niemand das Geld abgeholt.

"Theoretisch kann er überall wohnen und nur auf der Durchreise in Nordrhein-Westfalen gewesen sein", sagte der Sprecher. Der Unbekannte hat noch bis August Zeit, die Millionen abzuholen. Nach 13 Wochen würde der Gewinn verfallen.

Bereits vor zwei Jahren hatte Westlotto mit Suchpostern nach einem Millionär gesucht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.06.2012

Zur Startseite