Wetter: Überwiegend stark bewölkt, vereinzelt Niederschläge

Heute ist es im Westen und Südwesten stärker bewölkt, aber nur vereinzelt regnet oder nieselt es etwas, im Bergland kann es etwas schneien.

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Sonst wechseln sich nach Nebelauflösung Wolken und Sonne ab, auch im Südosten fällt kaum noch Schnee. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen Werten um 0 Grad im Nordosten und bis 6 Grad im Westen Deutschlands.

Der Wind weht meist schwach bis mäßig aus unterschiedlichen Richtungen. In der Nacht zum Donnerstag ist im Westen und Nordwesten stärkere Bewölkung zu erwarten. Von Ostfriesland bis zum Saarland kann es dabei etwas regnen, örtlich auch gefrierend, nur in höheren Lagen kann anfangs noch etwas schneien.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.01.2012

Zur Startseite