Wetter: Anfangs heiter bei Temperaturen bis 15 Grad

Am Mittwoch ist es im Norden und Westen anfangs noch locker bewölkt oder heiter, im Tagesverlauf aber zunehmend wolkig, aber noch meist trocken.

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Im Süden, später auch in der Mitte und im Nordosten werden die Wolken dichter und es setzt dort vom Alpenraum her nordwärts ausgreifend Regen ein, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Die Temperaturen bewegen sich im Westen und Süden zwischen 10 und 15 Grad. Im Norden, Osten sowie in den mittleren Gebieten bleibt es mit 4 bis 9 Grad kühl.

Der Nordostwind weht im Norden und in der Mitte mäßig bis frisch,an den Küsten und im Bergland stürmisch, teils auch mit Sturmböen. Nach Süden hin ist der Wind schwächer und kommt aus unterschiedlichen Richtungen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.03.2011

Zur Startseite