Wetter: Bewölkt, gebietsweise Regen

Heute Mittag gibt es vom östlichen Sachsen bis nach Vorpommern anfangs aufgelockerte Bewölkung und es ist trocken.

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. In einem Streifen von Schleswig-Holstein bis nach Bayern fällt bei dichter Bewölkung etwas Regen. Dieses Regengebiet verlagert sich nachmittags weiter in den Osten Deutschlands, sodass es in der Mitte dann meist trocken bleibt.

Im Westen ist es meist schon trocken mit einzelnen Auflockerungen, am Nachmittag sind dort einzelne Schauer unterwegs. Mit 15 bis 20 Grad ist es für die Jahreszeit zu kühl, im Westen sind aber schon bis 23 Grad möglich. Es weht schwacher bis mäßiger Wind aus Südwest bis West, an der See gibt es frische Böen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.07.2011

Zur Startseite