Wetter: Gebietsweise sonnig

Heute ist es gebietsweise noch sonnig, von Norden her kommen aber auch stärkere Wolkenfelder auf, die südwärts ins Land ziehen und gebietsweise zu leichtem Schneefall führen können.

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Es herrscht weiterhin Dauerfrost mit Höchsttemperaturen zwischen -11 Grad im Süden und an der Neiße und -3 Grad an der Nordseeküste, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte. Dazu weht ein meist schwacher, an der Küste und in Bergen auch mäßiger Wind aus vorwiegend nordöstlicher Richtung. In der Nacht zum Samstag können Wolkenfelder gebietsweise etwas Schneefall bringen, meist bleibt es aber trocken.

Die Tiefsttemperaturen liegen meist zwischen -10 und -15 Grad. Auf den Nordseeinseln teils nur bis -5 Grad, örtlich über Schnee auch unter -20 Grad.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.02.2012

Zur Startseite